HEY GOOD VIBES
ABOUT

ABOUT

Hey, ich bin Steffi! Weltoffen, kreativ und aktiv.

Wenn mein Kopf nicht gerade in den Tiefen von Grafik-Design-Projekten steckt, findest du mich irgendwo in der Natur. Dann meistens auf dem Wasser, unterwegs mit unserem T4 Bus „Rosi“ oder auf den Gipfeln der Berge welche mir wahnsinnig viel Input & Inspiration für das Alles geben!

Anhand regelmäßiger REISEBLOGs verbunden mit der Leidenschaft zur FOTOGRAFIE, nehme ich dich mit auf meinem persönlichen Weg ins ABENTEUER und zeige dir das Grenzen nur in deinem Kopf existieren. HeyGoodVibes ist eine Seite für ABENTEURER, WELTENBUMMLER, REISEBEGEISTERTE und INDIVIDUALISTEN aber auch für meine GESCHÄFTSKUNDEN. Denn durch diesen Blog habe ich meine Leidenschaft aus der Reserve gelockt und meine Kreativität auf ein neues Niveau gehoben, wo sie sich „endlich“ richtig austoben darf und direkt in den 6. Gang schaltet.

Neben guten Reisecontent und einer Portion Motivation unterstütze ich hauptsächlich Unternehmen als begeisterter CONTENT CREATOR. Design & Branding ist meine absolute Leidenschaft!


WAS MACHT MICH AUS &

WAS MÖCHTE ICH DIR MIT AUF DEN WEG GEBEN?

Ich bin ein absoluter Freigeist und stürze mich gern in neue Abenteuer oder probiere neue Sportarten aus. Wenn du mich nicht gerade „hatte ich schon ewähnt?“ auf den Gipfeln der Berge findest, dann höchstwahrscheinlich beim Wellenreiten, Windsurfen, Bouldern, Skifahren, auf der Jagd nach den schönsten Sonnenuntergängen. Ich möchte dich bestärken mutig zu sein und „Neues“ auszuprobieren und berichte hier über Themen die mich begleiten und möchte dir damit maximale INSPIRATION & MOTIVATION vermitteln! Frei nach dem Motto:

„Sei GLÜCKLICH,

habe MUT zur Veränderung,

fokussiere deine STÄRKEN,

folge deiner LEIDENSCHAFT und

erlebe ABENTEUER!“


MEINE INSPIRATION

Mein Lebensstil hat sich in den letzten Jahren stark geändert. Man entwickelt nach und nach ein immer stärkeres Bewusstsein für eine gesunde und dem Körper wohltuende Lebensweise. Viel zu oft bleiben wir an unseren Schwächen hängen und machen nichts aus unseren STÄRKEN.

Ich fragte mich was genau sind meine Stärken? Ich begann dass zu machen wofür ich brenne. Ich probierte völlig unabhängig von anderen Personen neue Sachen aus und lies mich einfach vom inneren Glück treiben. Das was mir gut getan hat habe ich gestärkt und alles andere verbannt. Ich meine wer springt schon freiwillig frühzeitig vom Surfbrett ab wenn er gerade mitten auf der Welle steht und den geilsten Run ever hat? Merkt du es- denk an Dich, wenn es sich gut anfühlt bleib dabei!

Wenn man selbst zufrieden ist, kann man alles erreichen! Davon bin ich überzeugt! Ja klar, jetzt würde wieder jemand sagen „aber, aber, aber ….“ Klar, das Leben läuft leider nicht immer rund, sondern eher wie eine Achterbahn. Aber wenn es mal Berg ab geht, dann reiß doch wenigstens die Hände hoch und nimm dein Leben selbst in die Hand. Hauptsache man ist ehrlich zu sich selbst!

Folge deiner LEIDENSCHAFT ! Verschiebe deine Grenzen ! Lebe dafür!


Genug geplaudert. Ich freue mich auf HEYGOODVIBES, auf nette Menschen, persönlichen Austausch, gute Zusammenarbeit und auf deinen Besuch auf Instagram und Facebook.

Ahoi! Eure Steffi