Bist du bereit für die INT. OCEAN FILM TOUR Vol. 7?

Werbung
Du bist ein Fan der Weltmeere und liebst das Element Wasser genauso wie ich? Dann verspreche ich dir ein unvergessliches Filmerlebnis mit der Int. Ocean Film Tour Vol. 7. Hol dir die Faszination und die Schönheit der Meere direkt nach Hause in dein Wohnzimmer!

Die Int. OCEAN FILM TOUR Vol. 7

Warum solltest du dir die „Int. Ocean Film Tour“ ansehen?

Es erwarten dich fünf spannende Kurzfilme rund um spektakulären Wassersport, gesellschaftlichen Zusammenhalt und dem Schutz der Ozeane. Neben inspirierenden Menschen und Abenteuern bekommst du beeindruckende und einmalige Aufnahmen und Facetten des Meeres zu Gesicht.

Doch die int. Ocean Film Tour ist mehr als nur ein Filmprogramm. Ich finde die Tour super abwechslungsreich und absolut gelungen, da es einen Einblick in verschiedene Bereiche der Meere bietet. Und wie du weißt, empfehle ich auch immer nur Sachen, welche ich selbst gut finde! Neben spannenden Segelabenteuern, zeigt z.B. auch die Surfern Bethany Hamilton was man alles mit Ehrgeiz und Leidenschaft erreichen kann.


Jetzt aber los- wo kannst du die Filme ansehen?

Normalerweise findet die Filmtour in 13 Ländern mit über 200 Veranstaltungen statt. Auf Grund der aktuellen COVID- 19 Situation, sind leider nicht alle Veranstaltungen möglich. Doch natürlich möchte niemand auf die Tour verzichten und somit stellt das Team euch kurzerhand die Streaming Plattform OUTDOOR CINEMA zur Verfügung!

Mit einer Gesamtlauftzeit von ca. 2 Stunden kannst du es dir auf deiner eigenen Couch gemütlich machen und dich inspirieren, begeistern und mitreißen lassen.

Also…. Fiiiiiiiiiiilm ab!

Mit dem Code HEYGOODVIBES bekommst du bist zum 31.07.2020 sogar 20% Rabatt

[Ps. Der Rabattcode zählt auch auf die „Banff Mountain Film Festival World Tour“, „European Outdoor Film Tour“, „Radical Reels“, „Green Screen Film Tour“,….]


Diese spannenden Geschichten warten auf Dich:

Maiden

Ein Ende der 80-iger Jahre von Männern geprägter Segelsport und der große Wunsch von Skipperin Tracy Edwards und ihrem eigenen Boot. Eine außergewöhnliche Kombination und ein harter Kampf um Gleichberechtigung. Mit unglaublichem Willen und jeder Menge Gegenwind zeigt Tracy ihren Weg und die Teilnahme am 5. Whitbread Round the World Race. Wie hoch die Wellen tatsächlich schlugen und ob Tracy mit ihren Schiff Maiden & der Crew die 33.000 Seemeilen geschafft hat….? Was denkst du?

Int. Ocean Film Tour
Copyright: International OCEAN FILM TOUR

Unstoppable

Im Alter von 13 Jahren veränderte sich das Leben der Hawaiianerin Surflegende Bethany Hamilton schlagartig. Durch einen Haiangriff verliert Sie ihren linken Arm. Doch Bethany beweist unglaublichen Willen, Ehrgeiz & Kampfgeist und steht schon kurze Zeit später wieder auf dem Surfbrett. Wie sie diesen Niederschlag verarbeitet hat und was solch eine Leidenschaft auslöst ist einfach nur bemerkenswert und verdient absolute Anerkennung und Applaus!

International Ocean Film Tour
Copyright: International OCEAN FILM TOUR

The Armstrongs

Was bedeutet für dich Reichtum und Zufriedenheit? Für die südafrikanische Surfer Familie „The Amstrongs“ bedeutet finanzieller Reichtum nicht das Glück der Welt, sondern vielmehr spielen die Faktoren wie Wohlbefinden, Minimalismus, eine starke Gemeinschaft und die Verbindung zur Natur und zum Ozean eine große Rolle.

OFT
Copyright: International OCEAN FILM TOUR

Dean goes Surfing

Der Teenager Dean stellt durch das Surfen sein Down Syndrom in den Schatten. Denn das Wasser als „barrierefreies Element“ lässt einfach seine Glückshormone toben und verbindet Menschen mit Benachteiligungen. Dean: “Ich bin wie ein menschlicher Fisch. Im Wasser fühlt es sich an, als hätte ich kein Down’s mehr.”

Dean goes Surfing
Copyright: International OCEAN FILM TOUR

Diving Deep- The Life and Times of Mike deGruy

Der Meeresbiologe Mike deGruy ist bereits von Kind an ein absoluter Entdecker. Mit seiner ersten Filmkamera wurde seine Leidenschaft geweckt, bis heute ist er bekannt als einer der erfolgreichsten Meeresfotografen der Welt. Mit ganz viel Engagement leistet er unzählige Beiträge zum Meeresschutz und jede Menge Aufklärungsarbeit.

Ocean Film Tour Deutschland
Copyright: International OCEAN FILM TOUR

Was gibt es noch?

Die int. Ocean Film Tour bringt nicht nur tolle Filme auf die Leinwand, sondern versteht sich gleichzeitig als Sprachrohr zum Schutz der Weltmeere und seiner Bewohner. Dabei unterstützt Sie verschiedene Organisationen wie Viva Con Aqua, Sea Shepherd, etc.!


Doch jetzt wirklich- Film ab und viel Spaß dabei!

Du hast Die Filmtour schon gesehen? Dann schreib mir in den Kommentatoren wie es dir gefallen hat. Ahoi, eure Steffi

[Dieser Beitrag ist im Rahmen einer bezahlten Kooperation mit der Int. Ocean Filmtour entstanden. Durch deine Unterstützung kann ich auch in Zukunft meine kostenfreie HeyGoodVibes Plattform finanzieren und weiterhin wachsen lassen.]

Schreibe einen Kommentar