BALI- die optimale Route für deine Rundreise

Lohnt sich eine Rundreise auf Bali?

Ich beantworte dir die Frage ganz klar mit JA! Bali ist perfekt für eine Rundreise und wartet nur so auf Backpacker. Denn diese werden hier stets mit offenen Armen und mit jeder Menge Gastfreundschaft empfangen. 3 Wochen auf Bali vergingen wie im Flug und waren viel zu schnell vorbei. Ich kann alle Weltenbummler verstehen, die sich hier für längere Zeit aufhalten!

Du benötigt noch eine Packliste?

Dann klick dich rein: Packliste Bali–  einfach ausdrucken, abhaken und schon bist du perfekt vorbereitet.


Meine Empfehlung für eine 2-wöchige und 3-wöchige Reise:

Karte Map Bali

2 Wochen:

4 Tage ULUWATU > 3 Tage NUSA INSELN > 3 Tage UBUD > 4 Tage CANGGU


3 Wochen- Erweiterung um:

+ 3 Tage GILI INSELN > 4 Tage LOMBOK

(Lombok & Gili Inseln konnte ich auf Grund starker Erdbeben und Tsunami- Warnungen leider nicht besuchen.)

 


Du hast mehr oder weniger Tage zur Verfügung? Du bist dir unsicher bei der Buchung von Flügen & Hotels? Dich beschäftigen weitere Fragen rund um die Reisevorbereitung oder dir fehlen noch ein paar Infos über Bali?

Dann schick mir direkt eine E-Mail ich helfe dir kostenfrei & schnell weiter und unterstütze dich bei der gesamten Organisation vor und während der Reise: info@heygoodvibes.de

 

 

2 Gedanken zu „BALI- die optimale Route für deine Rundreise

    1. Ich fand Nusa Penida schöner! Ursprünglicher, nicht zu touristisch und auch die Landschaft & die Strände sind schöner!

      Je nachdem was du suchst.
      Auf Nusa Lembongan ist etwas mehr los, dort gibt es etwas mehr Bars u Restaurants.

      Du kannst aber auch ohne Probleme zwischen den Inseln per Boot wechseln. Lg Steffi

Schreibe einen Kommentar